Freie Grundschule Riestedt

zur Moodle-Plattform

06526 Sangerhausen,

Förderverein

Im Jahr 2007 wurde aus dem "Förderverein der Sekundarschule Riestedt" der ehemaligen Sekundarschule der Förderverein "Schule Riestedt e.V.". Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, die Förderung, Erziehung und Schulbildung der Kinder auf der Grundlage des reformpädagogischen Konzepts der Jenaplan-Pädagogik mit angeschlossener Hortbetreuung bis Klasse 6 zu unterstützen. Als Schulen in freier Trägerschaft sind wir immer darauf angewiesen, unser Projekt " Freie Grund- und Sekundarschule" zum Teil selbst zu finanzieren. Um dabei im Sinne unserer Ziele erfolgreich arbeiten zu können, sind wir über jede Spende dankbar. Sie können Ihre Unterstützung in Geldform auf das unten angegebene Konto einzahlen. Spenden in Sachform oder in Form einer personelle Unterstützung sind ebenso gern willkommen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Mitglied des Vereins kann jede natürliche oder juristische Person werden, die bereit ist, sich für Zwecke des Vereins einzusetzen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12 €.