Freie Grundschule Riestedt

06526 Sangerhausen,

Blog-Layout

Benefiz-Konzert für die Freie Sekundarschule

Am Sonntag, den 04. Dezember 2022 fand ein vorweihnachtliches Benefiz-Konzert zu Gunsten der Freien Sekundarschule Riestedt statt. Ein herzliches Dankeschön an die KITA Spatzennest Riestedt unter Leitung von Ilona Carthäuser und Marianne Kahl, an die Theater-AG der Freien Grundschule Riestedt unter Leitung von Manuela Schmidt, ein Dankeschön dem Männerchor Concordia Riestedt unter Leitung von Denis Vogler, dem Lehrer-Elternchor der Freien Schulen Riestedt unter Leitung von Marcus Gellrich und den beiden Solisten Lara Maria und Yannik. Es erklangen wundervoll gesungene Weihnachtslieder und anspruchsvoll gespielte Stücke mit Trompete und Klavier. Beim Theaterstück der Grundschüler wurde der kranke Weihnachtsmann zum Glück wieder gesund und die kleinsten Darsteller verzauberten mit Gedichten und Bewegungsliedern. Zum Abschluss gab es ein verdientes Dankeschön an unseren Geschäftsführer Denis Vogler, der mit großem Engagement zum Gelingen vieler Veranstaltungen beiträgt.
FSR • Dez. 04, 2022